1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

maus und tastatur??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von memel, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    hallo, wollte mal wissen ob die funkmaus und die funktastatur gut sind, kann man die funkmaus aufladen oder müssen da immer wieder neue batterien rein??
     
  2. akla

    akla Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    84
    Die Tatstatur scheint ganz OK zu sein. Bei der Maus hätte ich lieber eine optische Version. Meine frühere PS2-Maus hat besser funktioniert, obwohl sie auch "nur" eine Kugel besitzt. Das ganze Teil ist auch schwerer. Zumindest ist das mein persönlicher Eindruck.

    Gruß akla
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Wo wie was meinst Du mit DIE Funkmaus/Tastatur?
    Hab ich nen Werbeprospekt verpaßt?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wenn du das Zeug das beim ALDI PC im Nov. dabei war meinst: Batterien
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen