Maus unter XP ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ti52, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Hallo !
    Wieso funktioniert mein Scroll Rad nicht unter XP `??
    Danke ! Sebastian
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Wenn es KEINE Logitech-Maus ist, lad dir von MS den IntelliPoint Treiber herunter ;-)

    J2x
     
  3. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Also meine Scroll Rad geht (Logitech). Schau doch mal beim Hersteller ob dieser ein speziellen Treiber für deine Maus für Windows XP hat. Wenn du die Web Adresse nicht kennst, suche mal bei http://www.treiber.de vorbei
    Tschü.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen