1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus verschwindet einfach???!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Luxas, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luxas

    Luxas ROM

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo, habe einen neuen PC gekauft...und schon von anfang an ist immer nach ein paat std die maus einfach verschwunden.

    Dann muss ich sie einfach austecken und wieder einstecken dann funktionierts wieder aber das ist ja auch nicht sinn der sache.

    Woran könnte das liegen?


    Danke


    Lucas
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen