1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus verschwindet rechts am bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von lobop, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lobop

    lobop Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    43
    Ich habe fogendes Problem:


    Wenn ich mit meiner Maus recht beim Bildschirm an den Rand komme, bleibt si nicht stehen, sondern läuft einfach weiter und dann habe ich plötzlich keine Maus mehr auf dem Bildschirm und muss sie zuerst suchen gehen! Und das ist natürlich sehr mühsam...


    Muss ich da etwas einstellen, oder wie geht das? wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte...

    Danke schon im Vorraus
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Feldmaus? Spitzmaus? Hausmaus? Wüstenspringmaus?
     
  3. lobop

    lobop Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    43
    das war jetzt aber eine lustige bemerkung.....


    Computermaus natürlich
     
  4. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Ist das ne optische und wenn ja mal ne nähere Beschreibung!
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    wie breit ist dein Bild eingestellt? geht das auch über den rechten rand hinaus? > monitor justieren

    mfg
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.998
    Hi!
    Benutzt Du hin und wieder einen 2. Monitor, auf den Du den Desktop erweiterst?
    Gruß, MagicEye
     
  7. lobop

    lobop Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    43
    es ist eine logitech, optische, den genauen typ kenne ich nicht...


    etwas, was ich noch nicht gesagt habe! ich habe meine grafikkarte gewechselt und das problem besteht erst seid dann! hatte vorher nicht daran gedackt! meine grafikkarte ist: MSI FX5700.



    der monitor ist richtig eingestellt!

    nein, ich verwende nur einen Desktop!
     
  8. lobop

    lobop Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    43
    kann mir hier niemand helfen? hat keiner eine idee, was es sein könnte?

    wäre sher froh öber eine antwort....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen