1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus verschwindet

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hovercraft, 26. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    197
    Hallo,

    habe eine Logitech Maus mit dem neuesten Treiber installiert.
    Die Maus verschwindet, sobald ich auf ein Textfeld gehe. Habe auch schon ältere Treiber versucht. Hat aber nix geholfen.
    Kann es vielleicht ein Registry Problem sein?
    Weiß einer Rat?

    Danke

    Hover :(
     
  2. Gerd-B

    Gerd-B Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    85
    Wenn ich das Ganze richtig verstehe, verschwindet der Mauszeiger immer dann, wenn der "Textauswahl"-Zeiger angezeigt werden müßte.
    Überprüfe doch mal unter den Mauseigenschaften/Zeiger, ob dort überhaupt ein Symbol ausgewählt ist.
    Wenn ja, nimm mal ein anderes.
    Unter Win98 hab ich solche Mausprobleme öfter mit den Standardzeigern erlebt. In der Regel schafft hier die Auswahl der "3D-Zeiger" Abhilfe.

    Gerd
     
  3. Ide-Fix

    Ide-Fix Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    158
    Ist das ein bestimmtes Textfeld (Mouseover) oder bei jedem Textfeld? Bleibt sie dann weg oder erscheint sie wieder wenn du vom Textfeld wegfährst?
     
  4. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    Wei bei allen TExtfeldern, wenn es nur bei bestimmten ist ist das glaubich normal
     
  5. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    der Mauszeiger verschwindet wenn Du damit über ein Textfeld gehst? Könnte an den Einstellung für das Aussehen des Mauszeigers liegen, denn über einem Textfeld ändert der Mauszeiger sein Aussehen.

    Gruß Bert
     
  6. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    197
    ps2 keine USB Maus
     
  7. AceWando

    AceWando Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    173
    hmmmm
    Ist deine Maus an eine USB Schnittstelle angeschlossen oder PS2 ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen