1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

maus wackelt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von drizztkiller, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    hallo erstmal
    seid kurzer zeit kann ich die maus nicht mehr schnell bewegen!
    wenn ich zu schnell z.B. von rechts nach links gehe zittert der mauszeiger und bleibt auf der rechten seite hängen

    habe ne optische von anubis aber daran kann es nicht liegen ist auch bei einer normalen maus so !
    ist auch nur bei win 98se bei win 2K funzt sie super
    was mich wundert da ich die gleichen treiber benutze

    grüsse drizztkiller

    Alles wird gut
    [Diese Nachricht wurde von drizztkiller am 05.08.2001 | 18:17 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von drizztkiller am 05.08.2001 | 23:13 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen