1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Larve, 5. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larve

    Larve ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Hallöchen,

    ich habe ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich den Computer starte, kommt beim WIndows-Start eine Fehlermeldung, die besagt, dass keine Maus angeschlossen ist...usw.

    Obwohl die Maus angeschlossen ist, erscheint die Fehlermeldung jedes Mal. Ich habe es auch schon mit einer anderen Maus versucht, da klappt es auch nicht.

    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
    Schon mal im voraus vielen Dank
    Steffen Schmidt
     
  2. cubic

    cubic Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    159
    hi,

    welches Win welche Schnittstelle?
    Gruß cubic
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Schau mal im Gerätemanager ob da eine serielle oder eine PS/2 Maus eingestellt ist!

    Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen