1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus wird nicht mehr erkannt!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SoaDFrEaK, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoaDFrEaK

SoaDFrEaK ROM

Ich hab vor ca. 2 tagen meinen pc(windows xp home edition) formatiert und alles war ok.aber als ich dann am nächsten morgen meinen pc angeschalten hab ging meine maus(logitech mx 500) plötzlich nicht mehr...ich hab also die anderen ports ausprobiert doch ohne erfolg...ich hab dann die maus am laptop angeschlossen und da geht sie.ich hab also meinen pc nochmal formatiert aber meine maus ging immer noch nicht....ich habe sogar die logitechtreiber mithilfe meiner tastatur installiert aber meine maus wird nicht erkannt!!!was soll ich machen???Thx 4 help!!!:aua:

2. PicoBS

PicoBS Megabyte

Ich habe die MX Laser von Logitech, die hat auch mal Zicken gemacht. Lässt sich die MX 500 auch ein- und ausschalten, bzw. hat sie einen Reset - Taster? Probier das mal ...

3. SoaDFrEaK

SoaDFrEaK ROM

Nein hat sie nicht...aber wieso geht sie dann am laptop?irgendwie wird sie nur von meinem PC nicht erkannt...ich glaub mein pc erkennt den mausport nicht:(

4. PicoBS

PicoBS Megabyte

Hat sie denn 2 Anschlussmöglichkeiten (USB / PS2)? Hast Du beides ausprobiert, falls vorhanden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen