1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus wird nicht mehr identifiziert

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cary, 30. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cary

    Cary Byte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    34
    Meine Maus funktioniert nicht mehr seit einem Absturz,sie ist sogar nicht mehr im Gerätemanager vorhanden.Wenn ich den Computer starte,wird mir jedesmal gesagt,die Maus wurde mit keinem Anschluß an den Comp identifiziert.Schließen Sie jetzt eine an.Ich habe durch den Hardwaremanager eine neue installiert,aber da stimmen die Treiber nicht.
    Ich habe eine Diskette mit Drivern,die nur im DOS installiert werden kann,danach tat sich auch nichts.Der Hardwaremanager fand auf dieser auch keine Treiber.
    Ich nutze Win\'98 und die Maus hat das Model MUS2S.Können Sie mir helfen?
    Gruß Cary
     
  2. Cary

    Cary Byte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    34
    Ich hab mir jetzt eine neue maus gekauft und siehe da,es funktioniert wieder!
    Schade,daß nie einer geantwortet hat...
    Gruß Cary
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen