1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus - Zeiger schläft ein ...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kris.999, 29. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kris.999

    kris.999 ROM

    ...nachdem ich den pc etwa ne viertel stunde unbenutzt laufen lasse.
    die maus reagiert nur noch unpräzise,lahm und verzögert auf meine handbewegungen.
    drücke ich dann strg-alt-entf , funtioniert sie wieder...bis ich auf abbrechen drücke...und das problem ist wieder da! oder ich starte den pc neu...dann ist auch wieder alles ok.warte ich jedoch ne weile... :heul: :bse:
    an der maus liegt´s wohl nicht. hab sie schon mehrmals gereinigt(einfache maus mit kugel)...hab verschiedene mäuse, über verschiedene anschlüsse ausprobiert...den pc defragmentiert...hilft alles nichts!
    energieschema steht auf ´immer an´ - also alles auf ´nie ausschalten´.
    pc von medion, windows me. läuft insgesamt einwandfrei, bis auf besagtes problem.das taucht auch auf , wenn kein programm läuft...also überlastung kann´s auch nicht sein.
    was nur?:confused:
    kris.
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

  3. kris.999

    kris.999 ROM

    hier der link zur auswertung:

    www.hijackthis.de/logfiles/bf64dbd4d4e27283b674d3f1e2e118b7.html

    scheint ja was böses dabei zu sein...was nun?


    andere frage nebenbei...weshalb kann man nichts aus oder in meinen opera browser ziehen (copy&paste) z.b. aus word, einem ordner oder einem anderen browser etc... zumindest bei mir klappt es nicht.
    ?
     
  4. Matmun

    Matmun Kbyte

    Tja, Opera halt, der hatte mit bestimmten Java-Applets/Javascript Codes schon immer Probleme. Da helfen nur Tastenkombinationen strg+c +v oder halt ein anderer Browser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen