1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus - Zeiger schläft ein ...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kris.999, 29. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kris.999

    kris.999 ROM

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    2
    ...nachdem ich den pc etwa ne viertel stunde unbenutzt laufen lasse.
    die maus reagiert nur noch unpräzise,lahm und verzögert auf meine handbewegungen.
    drücke ich dann strg-alt-entf , funtioniert sie wieder...bis ich auf abbrechen drücke...und das problem ist wieder da! oder ich starte den pc neu...dann ist auch wieder alles ok.warte ich jedoch ne weile... :heul: :bse:
    an der maus liegt´s wohl nicht. hab sie schon mehrmals gereinigt(einfache maus mit kugel)...hab verschiedene mäuse, über verschiedene anschlüsse ausprobiert...den pc defragmentiert...hilft alles nichts!
    energieschema steht auf ´immer an´ - also alles auf ´nie ausschalten´.
    pc von medion, windows me. läuft insgesamt einwandfrei, bis auf besagtes problem.das taucht auch auf , wenn kein programm läuft...also überlastung kann´s auch nicht sein.
    was nur?:confused:
    kris.
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
  3. kris.999

    kris.999 ROM

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    2
    hier der link zur auswertung:

    www.hijackthis.de/logfiles/bf64dbd4d4e27283b674d3f1e2e118b7.html

    scheint ja was böses dabei zu sein...was nun?


    andere frage nebenbei...weshalb kann man nichts aus oder in meinen opera browser ziehen (copy&paste) z.b. aus word, einem ordner oder einem anderen browser etc... zumindest bei mir klappt es nicht.
    ?
     
  4. Matmun

    Matmun Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    438
    Tja, Opera halt, der hatte mit bestimmten Java-Applets/Javascript Codes schon immer Probleme. Da helfen nur Tastenkombinationen strg+c +v oder halt ein anderer Browser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen