1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus zieht nach! HL CS

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Caliban, 14. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caliban

    Caliban Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    51
    Ich weiß, hier sind nicht allzuviele Spieler, aber trotzdem: Bei nem Kumpel von mir zieht die Maus, eine A4 Tech 4D Maus öfters nach, vorzugsweise bei Half-Life und Counter-Strike. Wenn man das Spiel neustrartet, gehts dann etwa zehn minuten lag gut, aber dann wieder. Wir haben die neuesten Treiber installiert, danach gings ein paar stunden gut, aber dann wieder das gleiche...

    er hat nen ahtlon 750 und ne geforce 2mx von hercules und 128 MB Ram, das dürfte jawohl schnell genug für cs sein...

    wäre dankbar für hilfe!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen