Maus zu schnell unter win2000 u. CS ruckelt =(

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von timmili, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmili

    timmili Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    232
    hi ihr!



    ich benutze win xp pro, würde aber gerne win 2000 nehmen weil ichs persönlich besser finde. dieses "feeling" einfach, kanns ned beschreiben, aber is ja auch nebensächlich.

    schlimmer is aber, dass meine mausspeed unter w2k pro total schnell is, egal, wie langsam ich alels einstelle. ob ich USB nehme oder PS2: es bleibt megaschnell. ich hab auch die neusten logitechtreiber versucht, hab des neueste SP4 drauf - hilft alles nix.

    am schlimmsten isses in games, wie CS. unter XP fühl ic mich sicher, unter win2k rase ich durch, egal, wie niedrig meine sensitivity is ...

    ich war mit dem latein am ende, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    zu allem schock ruckelt CS 1.6 bei mir unter w2k auch, was unter xp nicht der fall is. alles sehr komisch ...

    zu meinem PC:

    Abit IC7-G
    Pentium 4 2.8 M0
    2x256MB Ram
    MSI RX 9800 pro
    logitech wheelmouse optical (weiss)
    etc pp.

    bitte um hilfe, damit ich auch in den genuss von win 2000 pro kommen kann ... =)
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    wow, das hab ich im IRC bisher nur von WinXP nutzern beschrieben bekommen.
    in windows ist die maus hyperschnell? auch mit den standard-PS/2-Treibern von Windows?
     
  3. q3badboy

    q3badboy Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    hallo,

    hast du das problem auch mit ner anderen maus oder blos mit der logitech? vielleicht hat die ja nen hänger..

    das mit cs 1.6 is sehr komisch bei dem rechner...wie viel frames zeigt dir der pc denn an? und hast du die neusten treiber drauf`?

    mfg badboy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen