Maus

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mettulski, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mettulski

    Mettulski ROM

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    7
    Kann mir jemand helfen und mir mal sagen wo und wie ich die Belegung der rechten Maustaste selber festlegen kann??? Im I-net und auch für normalen Gebrauch so.
    Besten Dank im Vorraus und noch schönes Wochenende

    Ringo
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Auf den "Maustreiber" Disketten befindet sich meistens nur ein DOS-Treiber. Wenn das bei dir auch so ist, besorge dir von der MS Seite den Intelli-Point Maustreiber passend zu deinem Windows -Unterstelle ich jetzt mal ;-). Dieser arbeitet mit (fast!) allen Mäusen zusammen.

    J2x
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Mettulski

    Das müsste doch über die Systemsteuerung möglich sein. Klick mal auf <B>&lt;&lt;Start&gt;&gt; - &lt;&lt;Einstellungen&gt;&gt; - &lt;&lt;Systemsteuerung&gt;&gt; - &lt;&lt;Maus&gt;&gt;</B>.

    In der Regel bringen die COM-Mäuse (Maus, die an eine COM-Schnittstelle angeschlossen wird) eigene Treiber auf Diskette mit. Diese ermöglichen, nach der Installation, die Funktion der einzelnen Maustasten selbst festzulegen.

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 04.05.2003 | 11:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen