Maus

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mettulski, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mettulski

    Mettulski ROM

    Kann mir jemand helfen und mir mal sagen wo und wie ich die Belegung der rechten Maustaste selber festlegen kann??? Im I-net und auch für normalen Gebrauch so.
    Besten Dank im Vorraus und noch schönes Wochenende

    Ringo
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Auf den "Maustreiber" Disketten befindet sich meistens nur ein DOS-Treiber. Wenn das bei dir auch so ist, besorge dir von der MS Seite den Intelli-Point Maustreiber passend zu deinem Windows -Unterstelle ich jetzt mal ;-). Dieser arbeitet mit (fast!) allen Mäusen zusammen.

    J2x
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Mettulski

    Das müsste doch über die Systemsteuerung möglich sein. Klick mal auf <B>&lt;&lt;Start&gt;&gt; - &lt;&lt;Einstellungen&gt;&gt; - &lt;&lt;Systemsteuerung&gt;&gt; - &lt;&lt;Maus&gt;&gt;</B>.

    In der Regel bringen die COM-Mäuse (Maus, die an eine COM-Schnittstelle angeschlossen wird) eigene Treiber auf Diskette mit. Diese ermöglichen, nach der Installation, die Funktion der einzelnen Maustasten selbst festzulegen.

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 04.05.2003 | 11:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen