1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Huesi, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    Meine Maus springt andeuernt in die linke ecke des Bildschirm.Ist die kaputt oder woran liegt das.

    HAb ne optische
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Gehts etwas genauer? Welches OS? Welche Maus? Welchen Treiber (wenn überhaubt)?
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    Haste schon mal nachgeschaut ob beim Sensor Staub oder Haare drinnen sind? Das kann dieses herumspringen auslösen.

    Wenn ja: Maus säubern (druckluft ist ideal) und die Sensoröffnung mit möglichst dünnen und klarem Tesafilm zukleben. Tesa alle paar monate wechseln...
     
  4. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    Nur beim speien counter strike ist das net so. Nur bei desktop anwendungen und so.
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    :aua: Hallo, Huesi, aufwachen, man hat dir Fragen gestellt ...:bse:
     
  6. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    ALs ich heute auf treiber aktualisieren gedrückt habe hatt der Treibe von der Windows Datenbank genommen.

    Die Maus ist von Samsung
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Dann würd ich mal vorschlagen, du installierst einen Treiber von Samsung! Und schaust was dann passiert! Möglichst den aktuellsten. Die Windows Standarttreiber sind auf keinem Fall zu empfehlen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen