1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Nitro.berlin, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nitro.berlin

    Nitro.berlin Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    13
    Hiho!!:)
    Ich hab da ein problem mit meiner X Tensions maus!!!
    und zwar wenn ich am surfen bin oder sonst was mache, bewegt sich meine maus in allen ecken meines bildschirms. Ich habe auch schonmal nach einem Treiber gekuckt, aber der macht alles nur noch schlimmer!!!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    Danke im vorraus -Nitro- :D :D
     
  2. Nitro.berlin

    Nitro.berlin Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    13
    DANKE
    also ich werde beides mal ausprobieren, und hoffen das es klappt.
    Nochmal Danke für seine hilfe
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Aha, eine optische Maus.
    Es könnte am Untergrund liegen. Wenn auf dem Schriftzeichen sind, oder ein wirres Muster kann es Lichtspiegelungen geben. Probiere es mal mit einer schwarzen Unterlage.
    Ansonsten kannst du die Maus auch mal in einen seriellen Port (Com1 oder 2) anschließen.
     
  4. Nitro.berlin

    Nitro.berlin Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    13
    ok ........

    Also meine Maus kommt von X Tensions XM - 151
    und sie ist über PS/2 angeschloßen
    der treiber ist auch eigentlich ziemlich aktuell, also meint zumindest die seite wo ich den runtergeladen habe:D

    und nu? .........


    Danke -Nitro-
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Das vorher kundtun, ebenso um welches Modell es sich handelt, wie die Maus angeschlossen ist (USB, PS/2, seriell), und welche Treiberversion verwendet wird.
    Wenn man das nicht weiß, kommt eben ein Schuss ins Blaue.
     
  6. Nitro.berlin

    Nitro.berlin Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    13
    das iss ja schon nett von dir, aber was mach ich wenn ich Windows XP Prof. habe??
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen