1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kevinkastner, 3. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevinkastner

    Kevinkastner Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    22
    Hi!

    Seitdem ich mein System von ME wieder auf 98SE umgestellt habe funktioniert meine 5 Tasten Maus mit Rad nicht mehr richtig!Habe mir bereits die aktuellsten Treiber runtergeladen ,aber trotzdem kann ich mit den seitlichen beiden Tasten nicht zwischen den Seiten im Internet oder den Dateifenster vor und zurückschalten,obwohl ich das in der mitgelieferten Software korrekt eingestellt habe!Vorher lief alles einwandfrei!
    Was kann ich noch tun?

    MFG Kevin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen