1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MAUS

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sdc, 29. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Ich bin schwerbehindert und verwende Win98SE
    Weiss mir jemand ein Tool, mit dem ich per Shortcut den Mauszeiger zb. in die Bildschirmmitte springen lassen kann ??
    Hatte mall sowas, find es aber nicht mehr. Besten Dank für Eure Hilfe Sandro
     
  2. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329

    Sorry, dass ich erst jetzt antworte aber ich hatte einen Grossen Computer Crash
    Rolf hat mie schon was Programmiert. Dennno h Besten Dank!

    Wo wohns Du eigentlich ? Suche immer Kollegen die mir ab und zu beim PC helfen ! Beiliegend Steckbrief von mir!
    SANDI
     
  3. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329

    Sorry, dass ich erst jetzt antworte aber ich hatte einen Grossen Computer Crash
    Rolf hat mie schon was Programmiert. Dennno h Besten Dank!

    Wo wohns Du eigentlich ? Suche immer Kollegen die mir ab und zu beim PC helfen ! Beiliegend Steckbrief von mir!
    SANDI
     
  4. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Waer zwar ev,, was - tönt mir aber zu sehr nach programmi erren
    Sandro sdc@gmx.ch
     
  5. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    M E R C I
    SANDRO
     
  6. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Programmiererrubrik = bei Software > Software allgemein oder
    > Shareware & Freeware

    Mfg
     
  7. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Hoi Karl
    Wo finde ich die Programmiererrubrik ?
     
  8. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    in der Schweiz geht das für privatgebrauch nicht.
    Sandro
     
  9. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    da du schwerbehinderst bist hast du doch möglichkeiten bei deinem ämtern oder dem sozailamt einen antrag auf kostenübernhame zu stellen.
     
  10. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    aber nur Sorung zur standardflache! da mir die Maus oft über den Bildschirmrand hinausgeht und ich dann meist grosse Mühe habe desshalb such ich ein solches Utillity
     
  11. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Hoi Karl
    Danke für Antwort - NUR WER SOLL DAS BEZAHLEN ????
    Bei Google find ich nichts schlaues. versuchs mal in der Prgrubrik.
    Sandro
     
  12. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Karl ist der Schweizer in unserer Runde. Ich wohne in Mitteldeutschland. MfG Steffen
     
  13. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Schau\' mal hier rein:

    http://www.bookcase.com/library/software/msdos.util.mouse.html

    Gruss,

    Karl
     
  14. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Hier: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/board_show.fpl?bid=2431

    Gruss,

    Karl
     
  15. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast Du schon einmal den Microsoft Treiber versucht, da kann man bestimmte Dinge festlegen z.B Sprung zur Standartschaltfläche http://www.hellasystems.de/ftp/Eingabegeräte/Mouse/Microsoft/Treiber/IntelliMouse/WinMe-95-98/IP4_0DeuALLMsi.exe
    Funktioniert auch mit anderen Mäusen. MfG Steffen

    PS.: Den Link musst Du bis hint exe markieren, kopieren und dann in die Adresszeile des Browsers einfügen.
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 31.05.2002 | 20:27 geändert.]
     
  16. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Grad so was kenne ich nicht. Aber es gibt Touchscreen-Vorsätze, die man vor den Monitor setzen kann und dann den Monitor berühren kann - der Cursor geht dann dorthin. Die Dinger sind echt gut - kosten aber auch so im Bereich 400 - 600 ?, ich bin mir aber nicht so sicher wegen der Preise. Aber vielleicht würde Dir das etwas nützen. Es gibt neben der Vorsätze natürlich auch Komplett-Sets.

    Wegen einem Utility/Shortcut: dies könnte ev. auch möglich sein mit einem Visual Basic-Programm. Ev. könntest Du bei Nichterfolg auch in der Programmierrubrik posten. Hast Du übrigens schon bei Google gesucht?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen