1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

maus...:(

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von JakeFwvally, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JakeFwvally

    JakeFwvally Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    196
    hi,

    ich hab folgendes prob. mit meiner microsoft intelli optical maus. die maus "reagiert" viel zu schnell, d.h. ich klicke einmal und "die maus klickt direkt 2 oder 3mal" (wusste nich wie ich es aussdrücken sollte...;-)) (d.h. wenn ich ein fenster schließen will passiert es schonmal das ich das fenster dahinter diereckt mit schließe). hab winxp. hab den neuesten maus treiber.

    danke schonmal,
    jake
     
  2. JakeFwvally

    JakeFwvally Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    196
    hi,

    sry das ich erst jetzt antworte, hatte keine zeit. danke aber das ist nicht das problem. ohne was zu verändern hab ich das prob jetzt nicht mehr. es ist nicht regelmäsig und es geht auch nciht direkt nach einem neustart weg. (höhrt sich komisch an, sehr komisch sogar, ist aber so)

    j
     
  3. movingshadow

    movingshadow Kbyte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    203
    geh mal die software durch, die bei der mouse auf der cd vorhanden ist. dort kannst auch die geschwindigkeit des doppelklix ändern. hoffentlich hilft das.

    (normalerweise auch unter "start> einstellungen> systemsteuerung> maus" zu finden).

    greetz,
    shadow.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen