1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mausalarm!!! Sie hakt total, Treiber ???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von skroa, 22. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skroa

    skroa ROM

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1
    wer kann helfen? meine maus hakt total und bis ich ein fenster mit der maus geschlossen kriege, sind fünf minuten vergangen. kann es an einem fehlendem maustreiber liegen? ich bin völlig ratlos und entnervt ;-) wäre echt dankbar für eure hilfe... ich arbeite mit windows 98
     
  2. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    Ich würde darauf tippen, das dir die Maus runtergefallen ist und so kaputt ist.
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hst Du eine Maus mit Kugel ? Dann muss sie viellecht mal gereinigt werden. An den kleinen Rollen im inneren der Maus setzt sich im Laufe der Zeit eine Menge Dreck an. Extra Maustreiber braucht Windows98 eigentlich nicht (wenn nicht Spezialfunktionen genutzt weren sollen). MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen