1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mausdesaster

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rainbow1967, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainbow1967

    rainbow1967 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallöle und Guten Abend!

    Ich habe mir eine Lasermaus (maxxtro) zugelegt und bin auch ganz zufrieden mit dem Teil.
    Nun wollte ich frank und frei die Tasten programmieren, doch siehe da, der Treiber ist auf Office-Anwendungen beschränkt.
    Meine Frage: Gibt es etwas wie einen Universal-Treiber, der es erlaubt, die restlichen Tasten frei zu belegen? Win XP erkennnt sie ja noch nicht mal.

    Besten Dank für eure Hilfe
    :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen