Mausklick (Sound) ohne Maustaste zu drücken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Paraneuros, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paraneuros

    Paraneuros Byte

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    102
    Hi,
    ich habe folgendes Problem.Und zwar erscheint alle paar Sekunden ein SOUND als wenn ich die Mausklicken würde.Hatte das schonmal konnte aber das Problem mit Spybot beseitigen.Damals fand er eine Spyware die sich "Doubleklick" nannte.Doch wenn ich nun mit Spybot suchen lasse finde er diese nicht.Nur eine neue die da heisst "PSGuard.msmgs".Habe gegoggelt und vieles gefunden wie auch das diese Spyware schwer zu entfernen sei..Wer weiss rat
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    erstelle erstmal ein HijackThis Logfile wie hier beschrieben und poste den Link.


    Grüße Jasager
     
  3. Paraneuros

    Paraneuros Byte

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    102
  4. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    das hier:
    O15 - ProtocolDefaults: 'http' protocol is in My Computer Zone, should be Internet Zone
    solltest du fixen (Haken davor und auf "fix checked")
    Übrigens bringt Microsoft seit ca. 3 Jahren jeden Monat Patches heraus, die Sicherheitslücken und Fehler korrigieren, und du hast nicht eines davon eingespielt... Aber darum solltest du dich später kümmern.
    Lass mal Escan über deinen PC laufen und suche danach nach den Stichwörtern "infected" und "tagged" im Log (oder verwende die find.bat) und poste die jeweiligen Einträge.

    [EDIT] Vielleicht solltest du den Link zu deinem Log ändern(ein neues erstellen in dem der Key nicht ersichtlich ist), da der dieser R1 Eintrag
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext =....
    deinen mutmaßlichen PowerDVD Key anzeigt, das solltest du löschen.
    [/EDIT]


    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen