Mausklicken(als Ton)ohne eine Einwirkung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Paraneuros, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paraneuros

    Paraneuros Byte

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    102
    Hi,
    ich habe folgendes Problem unter Windows XP.
    Und zwar ertönt alle paar sekunden(10-20) ein mausklick als ton und der Mauszeiger flackert kurz auf.Das ganze ohne das ich aber was mache oder drücke.
    Ich habe eine Optical Mouse mit PS2 Kabel.

    danke würde mich freuen wenn jemand helfen kann
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Du hast sicher Windows auf Automatische Updates oder Benachrichtigung bei Updates eingestellt. Wenn du online bist, sucht XP nach diesen und in der Taskleiste erscheint kurz das Icon vom Sicherheitscenter. Achte mal genau drauf.
     
  3. Paraneuros

    Paraneuros Byte

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    102
    danke für deine Antwort aber das ist es nicht...habe nachgeguckt wie man das austellen könnte wenn es so wäre...und ich kann ja nix austellen was schon aus ist...ich muss auch sagen..manchmal ist es für paar minuten und manchmal net...ich gebe samstag ne party und wenn mucke läuft und wieder das klicken kommt hört sich das ziemlich scheisse an...bin dankbar für jeden rat
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Nun, war so ein Gedanke, da es bei mir auf dem Rechner so ist. Mich stört es nicht.
    Schau doch mal in den Soundschemas nach, vielleicht brauchst du die Klicks garnicht - einfach löschen.
     
  5. Paraneuros

    Paraneuros Byte

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    102
    ich glaube ich habe es..hatte gerade während ich das lass von dir...mal SPYBOT laufen lassen..der hatte einen gefunden der hiess DOUBLEKLICK würde passen...


    EDIT:
    ist weg..konntest mir zwar net direkt helfen aber hast mir denk anstösse gegeben...
     
  6. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Ist ja auch was!

    EDIT:
    Ich kenne doubleclick (doubleclick.net) als Coockie, was mit Werbebanner auf jeden Rechner gelangt. Sicher bin ich mir nicht, daß du dein Problem mit dem Entfernen des Cookies gelöst haben sollst. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen