1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mauspad für MX1000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von The Matrix 7, 29. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Matrix 7

    The Matrix 7 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    ich wollte mir ein Mauspad für den MX1000 holen und habe im Geschäft gesagt bekommen, dass die Maus eigentlich kein Mauspad benötigt. Aber ist es für die Maus nicht besser, wenn man ein MAuspad benutzt anstatt sie einfach auf den Schreibtisch zu bewegen?

    Könnt ihr mir ein Mauspad empfehlen? Falls ich es brauche.
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Es macht keinen Unterschied außer, dass die Mausfüße evtl. schneller abgenutzt sind.
    Nimm ein Stoffmauspad.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen