1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mausproblem: Maus hängt !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Black-Crack, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    226
    Mausproblem: Maus hängt !

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,

    Seit einigen tage passiert mit folgendes:

    Ich arbeite normal mit dem Pc und ohhne vorwarnung bleibt einfach die Maus hängen.

    Der Pc läuft ganz normal weiter als kein freeze oder so.

    Ich habe eine USB-Maus : microshit Intelli Explorer 3.0a !

    Achja, wenn die Maus hängt dann ist auch das Licht der Maus aus.

    Ich m uss dann dden USB stecker entfernen und wieder reinstecken.


    Mfg Tobias
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Dazu kann ich nur sagen. Wer kein Fan von MS ist sollte sich keine MS Maus holen die spüren das nämlich ob man sie mag und lieb hat ;)

    Der einfachste Weg zu testen ist folgendermaßen. Erst mal die neueste Intelli Point Version drauf. Dann die Maus mal an PS/2 Anschluß betreiben. Wenn dort alles geht liegt es an deinem USB.
    Des weiteren mal die Batterien wechseln. Das wirkt manchmal wunder.

    Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Mfg AMDfreak
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Batterien leer, Kabelbruch, USB Anschluß überprüfen(wackelkontakt?), haste mal an der Maus Deine Wut ausgelassen:D
    Schraub Sie doch mal auf, vielleicht hat Sie dort einen Wackelkontakt oder was anderes.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Auch ich habe mit MS und Logitech die besten Erfahrungen gemacht.
    Ich habe hier bestimmt über 20 Mäuse rumfliegen, Hama, Sigma und viel anderen Schrott, taugt wirklich alles nichts, keine kommt an obige besagte auch nur annähernd ran :mad:
     
  5. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Bist du sicher, daß die Maus nicht "Microtech" oder "Macrosoft" oder so heißt? Hast du die evtl. auf einem Basar neben dem Stand für Rolex Uhren gekauft?

    Ich habe zwar privat (fast) nur Logitech Mäuse, aber in der Firma sind praktisch alle von MS. Ich habe bisher keine Probleme damit gehabt. MS Mäuse sind fast unverwüstlich.

    Jeder zweite Post bringt irgendeine unheimlich originelle Verballhornung der MS Marken - alles ist immer der letzte Müll, aber trotzdem wird "Windoof" und "Microshit" gekauft und verwendt. :confused: Habe ich irgendwie zwei Seiten mit einmal umgeblättert?

    Sorry, daß du jetzt das Opfer warst, das meinen Ärger zu spüren bekam, aber so ist das nun 'mal im Leben: Von Fairness hat niemand etwas gesagt. :p
     
  6. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    Wer hat den hier MS erlich richtig gerne :)

    Obwohl die treiber die er seinen mäusen gibt finde ich gut (ausser den neuesten mit dem kann ich nicht mein geliebtes Arbeitsplatz durchsuchen einstellen)
    versuche mal die version 4.10.851.0

    ansonsten hat AMDfreak natürlich vollkommen recht

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen