Mausproblem - zur Standardschaltfläche springen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von J. Mustermann, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J. Mustermann

    J. Mustermann Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    ich hab` in meinem Admin-Benutzerkonto für die Maus die Funktion "In Dialogfeldern zur Standardschaltfläche springen" aktiviert - funktioniert.

    Nur: Im eingeschränkten Konto kann ich zwar das Kästchen "anhaken", aber der Cursor springt eben nicht zur Standardschaltfläche.
    Auch, wenn ich das eingeschränkte Konto vorübergehend mit Admin-Rechten ausstatte, geht `s nicht (?).

    Woran kann `s liegen?

    Danke und Gruß
    Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen