1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mausproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schmuse, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmuse

    schmuse Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    hallo,

    unsere jungs haben die light wheelmouse von hama bekommen. nun können wir im spiel nicht scrollen und ich bekomme sie nicht richtig eingestellt....was ist zu tun :aua:
     
  2. pander

    pander Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    149
    um welches spiel gehts denn überhaupt?
     
  3. pander

    pander Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    149
    also dann gäbe es noch die möglichkeit, den treiber wieder zu deinstallieren und es dann mal zu versuchen.
    hört sich komisch an aber kann klappen. war bei mir auch mal so.
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    da wird das Spiel die Scrollfunktion nicht unterstützen
     
  5. schmuse

    schmuse Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    ja, der treiber ist drauf. da gibt es ein einstellungsprogramm für die maus, da steige ich nicht wirklich durch....

    die maus scrollt im word, aber nicht im spiel....
     
  6. pander

    pander Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    149
    hast du einen treiber dabei gehabt? und den draufgespielt?
     
  7. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Bei logitech ist es das gleiche Problem. Da kann man man den treiber nicht installieren, denn im Spiel laufen Sondertasten und ScrollRad oft nicht... :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen