1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mausproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von stb, 11. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stb

    stb Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Meine Logitech iFeel Mouseman macht nach 10, 20 klicks einfach mal einen Doppelklick. Die Maus ist nichts vom Tisch gefallen also einen Wackelkontakt hat sie sicher nicht! Habe WinXP Prof. und die neusten Treiber.
    Das Problem ist aber erst seit kurzem! Treiberneuinstallation half nichts!

    Danke!
    [Diese Nachricht wurde von stb am 11.03.2002 | 13:48 geändert.]
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    lass mal einfach die eiber weg.
    destinstallieren und windows mach dann einen standart maustreiber. mousman funktioniert dann immer noch richtig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen