Mausprobleme bei openGL

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gefrandor, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gefrandor

    Gefrandor ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich habe meinen PC seid etwa 3 monaten.
    P4 2GHz 256 RAM ATI Radeon 7500
    und hatte noch nie Probleme mit spielen.
    Seid neustem möchte ich Jedoch das Spiel Jedi Knight 2 im internet spielen, und habe einen seltsamen fehler. Das Spiel basiert auf der Quake engine und unterstützt daher nur openGL.
    Wenn ich nun im Internet spielen will hakt meine Masu des öfteren. Vor allem wenn ich mehr als eine Taste auf der Tastatur gleichzeitig drücke ( schräg nach vorne rennen z.B. ) Die grafik spielt sich ganz nocmral und ruckelfrei ab, allerdings wirkt die mausbewegung gehemmt. Auch wenn mehrere Spieler gleichzeitig in mein Bild rennen lahmt die mausbewegung. Ich habe schon andere Spiele im internet gespielt und hatte ein ähnliches problem erst einmal, und zwar beim versuch unreal tournament mit opengl im internet zu spielen...
    neuste treiber sind natürlich installiert. ( Catalyst 3.0 )
    Kann jemand mir helfen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen