Mausprobleme in CS unter Win2k!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von eXistenZ2k, 21. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eXistenZ2k

    eXistenZ2k ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Hi,
    also ich hab folgendes problem und zwar spiele ich sehr gerne und sehr viel Counterstrike.Ich hatte bis vor kurzem immer nur unter Win98 gezockt wo alles immer ganz normal lief.Dann bekamm ich Win2000 und ein paar Freunde von mir erzählten mir das man unter win2k viel mehr performence hätte im vergleich zu 98!Deshalb probierte ich das Betriebsystem aus: und zwar habe ich alles formatiert dann win98 auf c: und danach win2000 auf d: installiert.Ich machte beide Betriebssysteme startklar zum zocken d.h. ich habe alle neuen Treiber installiert und auch directx8.0a .
    Allso unter win 98 lief alles so wie immer, also von den fps und dem Mausverhalten. Unter win2k habe ich viel mehr fps und sie schwanken nicht halb so doll wie unter 98. Das Problem ist nur das wenn ich manchmal im Spiel schiessen will d.h. (linke Maustaste drücken) reagiert die maus nicht erst bei erneutem drücken reagiert sie wieder! Also das gilt nicht fürs bewegen also sie bleibt nie hängen auf dem schirm oder so nur halt beim schiessen das es nicht geht!!
    Mein System:
    PIII- 700
    Graka: Geforce 2 MX-400
    Maus: Intelli Mouse Explorer (intelli eye) treiber: Intelli Point 3.2
    Ram: 256 mb
    Betriebsystem: Win200/win98 (wie oben beschrieben installiert)
    Sp2 konnte das problem leider auch nicht beheben also das hab ich auch schon versucht!!
    Ich hatte die Maus vorher im Usb und jetzt im ps/2 aber das hat auch nichts gebracht. Wie gesagt die Maus kann nicht defekt sein da ich schon eine vom gleichen Typ probiert habe und es da daselbe war und wie gesagt unter 98 gibts das Problem nicht!
    Ich weiss auch das die Maus bei einem Kumpel von mir der auch cs spielt unter win2k einwandfrei funktioniert!!
    Hoffentlich kann mir jemand helfen da ich nicht auf die Performance von 2000 verzichten möchte (fps)
    Danke im Vorraus!!

    eXi :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen