MAUSPROBLEME unter WIN XP !!! HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ziOn3k3, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ziOn3k3

    ziOn3k3 ROM

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    2
    Zu meinem System:
    AMD Athlon 900 Mhz
    ca. 800 MB Arbeitsspeicher
    Geforce 2 GTS
    100 GB Festplatte

    Zu meinem Problem:
    Ich hatte mir gestern Windows Xp auf meinen Rechner kopiert, seitdem hat meine Cordless Logitech Maus Aussetzer die bei Arbeitsaufwand des PCs entstehen, sprich der zeiger bleibt relativ kurze Zeit irgendwo hängen,...

    Habe neuesten Treiber von allen Komponenten und an einem IRQ Fehler liegt es auch nicht,... danke im Voraus!

    mfg
    Fred
     
  2. ziOn3k3

    ziOn3k3 ROM

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    2
    auch schon gemacht,....ist so geblieben :(
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Erhöhe mal die Abtastrate
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Das sieht so aus, als ob der Rechner bei einigen Aktionen viel Prozessorleistung benötigt, die Power geht dann dem Mauzeiger verloren ...

    Ist die Auslagerungsdatei dem RAM angeglichen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen