1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MausProbleme!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tornado123, 14. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tornado123

    tornado123 ROM

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    5
    haben mir endlich die Razor Copperhead gekauft !!!

    aber wenn das beigefügte programm öffne steht da

    "No mouse detected" und man kann die maus nicht richtig programmieren!!!

    hatte jemand schonmal das gleiche problem?
    oder kann da helfen?!

    wäre echt dankbar denn ich verzweifle schon !!!:bet:

    thx
     
  2. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Die Maus selbst funktioniert?
    Nur das Programm zum belegen der Hotkeys/Zusatztasten funktioniert nicht?

    Versuche mal im Internet eine neue Version der Software dir zunterzuladen!

    MfG Christian
    __________________________________________________
    Meine Maus --> Ein klick links, sind manchmal zwei klicks! Einstellungen aber korrekt! Ab in den Müll.. :motz:
     
  3. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Wie ist die Maus denn angeschlossen ?
     
  4. tornado123

    tornado123 ROM

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    5
    danke erstmal dass sich überhaupt jemand gemeldet hat :bussi: :rolleyes:

    also die maus funktioniert so wie sie soll...also sie zickt nicht rum!

    eigentlich habe ich die neue version des programms schon versucht..glaube ich ..werds gleich nochmal versuchen...

    die maus ist hinten im USB slot angeschlossen!
    den Razor treiber habe ich auch schon im USB-HID eingefügt...

    ich bin einfach nur noch ratlos...

    nur das dumme programm will die maus nicht erkennen!!!
    keeeeeine ahnung warum....:grübel:


    nachtrag:
    es gibt zwar updates für treiber und firmware...
    aber neue versionen von programmen hab ich nicht gefunden:bahnhof:
     

    Anhänge:

  5. goth

    goth Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Dann lad doch mal den neuen treiber / die neue Firmware und versuch es dann nochma.
     
  6. tornado123

    tornado123 ROM

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    5
    ja schon probiert :heul:
     
  7. goth

    goth Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Schau doch mal nach, ob der Treiber vin deiner alten Maus noch installiert ist. Vielleicht erkennt das Program ja deswegen deine Maus nicht. Bzw. gib mal bei: System > Erweitert > Umgebungsvariabeln > Systemvariabeln
    |-> und gib da mal DEVMGR_SHOW_NONPRESENT_DEVICES als neue Variable mit dem Wert 1 ein.
    Dann schau mal in den Gerätemanager nach, ob noch alte Maustreiber vorhanden sind und entferne diese.

    (Diese Methode ist nur ein Vorschlag! Wenn du sie ausprobierst, geschiet das auf eigene gefahr!)
     
  8. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Ich kenne die maus nicht (schäm) aber schon mal über ps/2 Anschluß versucht? Evtl. erkennt das Programm die Maus nur wenn sie dort angeschlossen ist.
     
  9. tornado123

    tornado123 ROM

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    5
    ok danke jungs für die hilfe :bet:

    aber die sache hat sich erledigt..

    also mal zum zusammenfassen für jeden der das gleiche problem hat mit der message "No Mouse Detected".....

    ich hatte progis drauf wie zB Ad-Aware und diese haben sich bei der installation eingemischt und verhindert dass die regedit.exe verändert wird!!!

    das gleiche gillt für anti virus programme...
    erst ausschalten dann installieren.....

    have fun beim killen ;)
     
  10. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Zum Thema Maus habe ich noch etwas zu sagen:

    Ich habe mir am Wochenende eine Microsoft Maus gekauft, den Treiber und die Software installiert. Danach ging der gesamte Computer nicht mehr und stürzte andauernd ab! Die Software ließ sich nicht mehr gänzlich deinstallieren, darum musste ich mein Abbild von vor drei Tagen aufspielen! Die Maus ist nun wieder im Geschäft, mein Computer geht wieder, auf Microsoft bin ich jedoch trotzdem sehr sauer! Denn ich hatte auch schon einen Fingerprint Reader von Microsoft. Zuerst funtkionierte die Software-Version auf der CD nicht (ging nicht zum installieren), darum musste ich mir eine vom Internet herunterladen mit der es ging. Die Software vetrug sich aber auch nicht mit meinem System und es stürzte dauernd ab! Erst nach deinstallation war wieder an normales arbeiten zu denken!

    Falls jemand den Fingerprint Reader haben möchte (billig), bitte bei mir melden!

    Ich weiß nun warum viele nichts mehr von Microsoft wissen wollen. Denn wenn man es mit so einem Mist zu tun hat, überlegt man sich gerne mal den Umstieg auf Linux!




    Mit freundlichen Grüßen Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen