1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MAUSPROBLEME

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Otacon333, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Otacon333

    Otacon333 ROM

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    4
    Maus: Logitech Dual Optical Mouseman
    OS: Windows ME
    Treiber: Mouseware 9.75 deutsch & VIA Hyperion 4in1 445v & Direct X 8.1

    Problem1:
    ------------
    Ich hab mir gestern ma anstatt den WINME Standard Maustreiber die Mouseware 9.75 deutsch installed. So weit so gut, nur in CS funktioniert nu die 4 Taste nicht mehr. Ich hab auch im Controls Menu die Taste neu definiert (steht da "MOUSE4").
    Bringt auch nix ich klicke auf die Taste (im Spiel) und nix passiert. Wie kann ich das nun beheben?

    Problem2:
    -----------
    Gleichzeitig hab ich die Maus an den USB Port angeschlossen. Ging auch alles glatt Maus wurde installiert und im Maustreiber wurde sie auch als USB Maus erkannt. Nur wenn ich nun CS oder andere Spiele spiele (goil wa?) geht die Maus nach 30 bis 60 min einfach aus. Alle beiden Lampen sind aus und bewegen kann man sie logischer weise auch nich mehr ---> RESTART. Nach dem Restart geht es wieder, nur fängt die Geschichte dann wieder von vorne an.

    so das wars thx schonma für help

    PS: Alle die mir helfen wollen können das gerne machen,bin auch sehr dankbar , nur die Kleinkinder mit ihren dummen antworten bleiben bitte fern ! THX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen