1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mausrad aktivieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von eckomd81, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eckomd81

    eckomd81 Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    also das jetzt eigentlich eine recht lächerliche frage, aber kann man irgendwo das mausrad ein und ausschalten?? also bei maus-einstellungen habe ich nichts gefunden. konnte mit meinem mausrad von der einen auf die andere minute plötzlich nicht mehr scrollen...
     
  2. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Batterien/Akku leer?

    Kaputt?

    Treiber installiert oder Standartreiber?

    Betriebssystem?

    :jump:
     
  3. eckomd81

    eckomd81 Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    ja nnee die geht ja noch. arbeite ja noch normal mit ihr. kam einfach so... hab win xp-sp2... treiber schon alles neu installiert.... das echt merkwürdig....
     
  4. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
  5. eckomd81

    eckomd81 Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    ja weiß auch nicht was das ist. mausrad funktioniert noch als doppelklick, nur das verfluchte scrollrad geht nicht mehr... *grummel*
    naja bekomm nächste woche eh ne razor...
    muss ich halt bis dahin wenns nicht mehr geht ohne auskommen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen