1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mausrad aktivieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von eckomd81, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eckomd81

    eckomd81 Byte

    also das jetzt eigentlich eine recht lächerliche frage, aber kann man irgendwo das mausrad ein und ausschalten?? also bei maus-einstellungen habe ich nichts gefunden. konnte mit meinem mausrad von der einen auf die andere minute plötzlich nicht mehr scrollen...
     
  2. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Batterien/Akku leer?

    Kaputt?

    Treiber installiert oder Standartreiber?

    Betriebssystem?

    :jump:
     
  3. eckomd81

    eckomd81 Byte

    ja nnee die geht ja noch. arbeite ja noch normal mit ihr. kam einfach so... hab win xp-sp2... treiber schon alles neu installiert.... das echt merkwürdig....
     
  4. jonny72

    jonny72 Kbyte

  5. eckomd81

    eckomd81 Byte

    ja weiß auch nicht was das ist. mausrad funktioniert noch als doppelklick, nur das verfluchte scrollrad geht nicht mehr... *grummel*
    naja bekomm nächste woche eh ne razor...
    muss ich halt bis dahin wenns nicht mehr geht ohne auskommen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen