1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mausrad bei Spielen (Logitech Treiber)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jesus, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jesus

    Jesus Byte

    Hi,
    hab unter Win2000 probleme mit\'m Mausrad in manchen Spielen (z.b Rinbow Six 3). Das ganze tut einfach gar nix (genauso wie auch die mittlere Taste)

    Hab die Logitech Treiber v9.60 installiert, die Mittlere Maustaste ist auf "Mittlere Taste" eingestellt und der Bildlauf auf "1 Zeile".

    Hat jemand ne Ahnung wie ich das zu laufen bekomme?

    THX
    Jesus
     
  2. interlook

    interlook Byte

    Richtig. Der sogenannte "Treiber" sollte wieder raus, da er Dir ansich nur für die Windows-GUI dienlich ist. Die meisten Spiele nutzen DirectInput, welches sich mit diverser Maussoftware nicht versteht. Deaktivieren der Mouseware reicht jedoch meist auch.

    Gruß, Andreas
     
  3. raru

    raru Byte

    Hi,

    probier mal den Treiber V. 9.75. Mit dem 9.60er hatte ich auch diverse Probleme.

    Gruss
    Ralf
     
  4. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    deinstallier die treiber wieder, hat zumindest bei mir geklappt

    mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen