Mausrad bei Spielen (Logitech Treiber)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jesus, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jesus

    Jesus Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    32
    Hi,
    hab unter Win2000 probleme mit\'m Mausrad in manchen Spielen (z.b Rinbow Six 3). Das ganze tut einfach gar nix (genauso wie auch die mittlere Taste)

    Hab die Logitech Treiber v9.60 installiert, die Mittlere Maustaste ist auf "Mittlere Taste" eingestellt und der Bildlauf auf "1 Zeile".

    Hat jemand ne Ahnung wie ich das zu laufen bekomme?

    THX
    Jesus
     
  2. interlook

    interlook Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    110
    Richtig. Der sogenannte "Treiber" sollte wieder raus, da er Dir ansich nur für die Windows-GUI dienlich ist. Die meisten Spiele nutzen DirectInput, welches sich mit diverser Maussoftware nicht versteht. Deaktivieren der Mouseware reicht jedoch meist auch.

    Gruß, Andreas
     
  3. raru

    raru Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Hi,

    probier mal den Treiber V. 9.75. Mit dem 9.60er hatte ich auch diverse Probleme.

    Gruss
    Ralf
     
  4. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    deinstallier die treiber wieder, hat zumindest bei mir geklappt

    mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen