1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mausrad funktioniert im Firefox nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gloykiller, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gloykiller

    gloykiller ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!

    Ich hab ein sehr großes Problem und hoffe, dass ihr mir da weiter helfen könnt:

    Ich hab mir die GM-2400 Gamer Mouse Optical von Trust gekauft. Sie wird auch sofort erkannt, und funktioniert problemlos. Wenn ich aber die Software installiere um die Zusatztasten neu zu belegen, dann funkioniert das Mausrad im Firefox nicht mehr, im IE gehts aber. Ich habe den Firefox 1.5.0.1 und nutzte Windows XP Home. Die Maus ist über USB angeschlossen. Ich hab keine Ahnung wie ich das Problem beheben könnte. Hab schon in verschiedenen Foren gesucht, aber nichts gefunden. Wenn ich die Software deinstalliere funkioniert das Rad auch im FF wieder. Ich glaube das leigt also an der Software von Trust. Bei denen auf der Seite hab ich aber auch nichts dazu gefunden. Und ich würde gerne die Maus mit Zusatzfunkionen auch im FF nutzten. Vielen Dank für die, hoffentlich bald folgenden, vielen Antworten.

    Gloykiller
     
  2. gloykiller

    gloykiller ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Ich bins nochmal!

    Ich hab grade die Maus am Rechner von meiner Freundin ausprobiert und da leigt genau das gleiche Problem vor. Es muss also an der Software von Trust liegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen