Mausrad funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dani0013, 19. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dani0013

    dani0013 Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Mit dem mittlerem Mausrad konnta man sonst klicken um dann die Maus zu bewegen damit die Seite scrollt. Dies geht nun aber nicht mehr. Ist daran eine Erweiterung Schuld?

    Außerdem geht ganz oben rechts das Throbber Symbol nicht mehr. Würde es gerne wieder auf die Mozilla Seite leiten, wenn man jetzt klickt passiert nichts mehr.
     
  2. dani0013

    dani0013 Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Das erste Problem besteht immer noch.
    Das zweite ist gelöst. :P
     
  3. loshombre

    loshombre Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    233
    Wenn das Problem im Safe Mode weg ist, dann kann es doch ne Erwiterung sein, die da quer schießt! Eine nach der anderen deaktivieren(Fx immer wieder schliessen) und gucken was das Scrollen macht! Wenn das aber nicht der Fall sein sollte, dann würde ich mit einem neuen Profil versuchen!

    <Start | Programme | Mozilla Firefox | Mozilla Firefox (Safe Mode) oder
    Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode>

    Neues Profil, Profilmanager und alles Wissenswerte dazu!

    Gruß
    loshombre
     
  4. dani0013

    dani0013 Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    habs hinbekommen thx ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen