1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mausrad spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von neo, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hi!

    Ich hab eine Dexxa Optical Wireless Maus und seit einiger Zeit spinnt das Mausrad beim scrollen im www und anderen Anwendungen.
    Beim runterscrollen z.B. springen die Seiten nurnoch umher als wenn ich ein Zeile runterscrollen und anschließen ganz schnell bis zum Anfang der Seite hochsrollen würde.
    Eine Verschmutung durch Flusen und/oder Staub is nicht zu erkennen, wenn ich das Teil aufschraube. :(
    Lässt sich der "Abnehmer" irgendwie wieder fit machen (Kontaktspray o.ä.) oder relativ leicht austauschen? Oder, komm ich um eine neue Maus nicht umher?

    thx Martin
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    haste ma Treiber neuinstalliert?

    ansonsten neue Maus (wenn nicht noch Garantie)! Ne Maus reparieren bringt nichts... zu teuer!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen