1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mausszeiger verschwindet

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Noplan, 29. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noplan

    Noplan ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich besitze einen PC mit intel 233 MMX, Grafikkarte Ati Turbo match PCI,
    windows 98, Tevion Funkmaus.
    Der Mauszeiger verschwindet auf aktiven Feldern. z.B. im Internet bei
    Links/Verknüpfungen oder bei Grafikprogrammen (Paint Shop Pro 7) wenn ich etwas makiert habe.
    Ich habe die neuesten Treiber und auch die 3 D Auswahl des Zeigers, da diese die einzige ist die überhaupt geht. Alle anderen Zeiger sind gar nicht erst zu sehen.
    Früher hatte ich eine Logitech Maus und genau das gleiche Problem. Für weitere kreative Tricks wäre ich sehr dankbar.
    Wie kann ich dieses Problem beheben ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen