1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maustasten vertauscht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Wulf, 19. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wulf

    Wulf ROM

    Nach jedem Neustart des Rechners sind die linke und rechte Taste umgetauscht. Die mittlere und das Scrollrad funktionieren. Ich habe eine Primax PS 2 Maus und die Treiber wurden aktuallisiert, de- und neuinstalliert.Autoexec.bat und config,sys wurden schon herausgenommen um hier einen Fehler auszuschließen. Ich weiß nicht mehr weiter, HILFE.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen