1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

maustastenbelegung in regedit ändern?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dadoux, 24. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dadoux

    dadoux ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    hallo

    ich hab mir eine usb-maus fürn lappy gekauft.
    nun möchte ich gern die tastenbelegung im regedit ändern,und nicht wieder die treiber installieren. ;)

    kann mir dort jemand weiter helfen?

    thanx dady
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    wieso???
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    In Regedit ist niemand, der weiterhelfen kann. :D

    Ich finde dein Ansinnen schon etwas mutig, die Mausbelegung in den tiefen Wirren von Windows (Registry) zu ändern, obwohl ein passender Treiber vorliegt. Und das noch bei USB. Mach dir doch bitte die Mühe, erst einmal die Treiber zu installieren, und wenn das nicht klappt, kannst du gerne, noch einmal nachfragen. Am besten mit Angabe des Betriebssystems und genauer Bezeichnung der USB-Maus und was sonst noch bei der Fehlerbeseitigung wichtig sein könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen