1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maustreiber für JVC HC-M30U unter NT 4.0

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DasExperiment, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasExperiment

DasExperiment Kbyte

Hallo Leute,

eigentlich eine ganz einfache Sache, an der ich aber zu meinem Erstaunen scheitere.
    Suche für die o.g. Maus einen Treiber für Win NT 4.0. Auf der mitgelieferten Cd leider keine Treiber für NT dabei. Hatte eigentlich gedacht, daß das keine Aufgabe sein sollte einen Treiber für NT zu finden. Nur leider find ich keinen, gar keinen Treiber. Im Downloadbereich von jvc.de finde ich gar keine Mäuse, unter google bekomme ich zwar Ergebnisse, allerdings nirgends einen Treiber. Unter Treiber.de finde ich zwar den Link zu JVC, nur da gibts ja leider keine Treiber für Mäuse.
    Vielleicht gebe ich ja nur falsche Suchkriterien ein, auf jeden Fall finde ich nix. Falls also jemand von euch mir sagen kann wie ich an einen Maustreiber für diese Maus unter NT kommen kann wäre ich sehr erfreut.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

MfG

Matthias

P.S. Ist eine schnurlose USB Maus (noch mit Kugel) die mittels Adapter an PS/2 angeschlossen werden soll. Kann es sein, daß es deswegen keine Treiber für NT gibt, da dieses ja ohne extreme Verrenkungen kein USB unterstützt?

2. DasExperiment

DasExperiment Kbyte

Nochmal pushen.

Wirklich keiner eine Ahnung wo ich einen passendenTreiber herkriegen könnte?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen