1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Maustreiber für JVC HC-M30U unter NT 4.0

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DasExperiment, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

    eigentlich eine ganz einfache Sache, an der ich aber zu meinem Erstaunen scheitere.
    Suche für die o.g. Maus einen Treiber für Win NT 4.0. Auf der mitgelieferten Cd leider keine Treiber für NT dabei. Hatte eigentlich gedacht, daß das keine Aufgabe sein sollte einen Treiber für NT zu finden. Nur leider find ich keinen, gar keinen Treiber. Im Downloadbereich von jvc.de finde ich gar keine Mäuse, unter google bekomme ich zwar Ergebnisse, allerdings nirgends einen Treiber. Unter Treiber.de finde ich zwar den Link zu JVC, nur da gibts ja leider keine Treiber für Mäuse.
    Vielleicht gebe ich ja nur falsche Suchkriterien ein, auf jeden Fall finde ich nix. Falls also jemand von euch mir sagen kann wie ich an einen Maustreiber für diese Maus unter NT kommen kann wäre ich sehr erfreut.

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

    MfG

    Matthias

    P.S. Ist eine schnurlose USB Maus (noch mit Kugel) die mittels Adapter an PS/2 angeschlossen werden soll. Kann es sein, daß es deswegen keine Treiber für NT gibt, da dieses ja ohne extreme Verrenkungen kein USB unterstützt?
     
  2. Nochmal pushen.

    Wirklich keiner eine Ahnung wo ich einen passendenTreiber herkriegen könnte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen