Maustreiber

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tom2, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom2

    tom2 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    138
    Hallo!
    Wo kann ich Win XP-Treiber für meine Logitech Cordless MouseMan Wheel finden? Bei Logitech habe ich es schon ohne Erfolg versucht.

    Gruß tom
    [Diese Nachricht wurde von tom2 am 18.03.2003 | 07:08 geändert.]
     
  2. kratom

    kratom ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    hatte die gleichen Probleme mit der Treiberversion 9.75.
    Mit Version 9.6x wird die Maus wieder richtig erkannt. Ist wahrscheinlich ein Fehler im neuen Treiber.
    Ich kann mir nicht vorstellen,das die Maus nicht mehr unterstützt wird,denn so alt ist das Teil noch nicht!
    Bei älteren Treibern hatte ich auch schon ab und zu kleinere Probleme,die dann aber mit der nächsten Version immer wieder beseitigt wurden.

    MfG
     
  3. tom2

    tom2 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    138
    Hab\' keine!
     
  4. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    http://www.logitech.com/index.cfm?page=downloads/software&CRID=320&contentid=4979&countryid=7&languageid=4

    Warum nimmst du nicht die Treiber der CD???????????

    Die neuesten Treiber sind nicht immer die besten.
     
  5. tom2

    tom2 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    138
    Hallo!
    Gute Idee, ich werde mich mal an Logitech wenden. Google konnte mir auch nicht helfen.

    Gruß tom
     
  6. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Wird wie nicht erkannt? Wie alt? Hast du schon mal Google gefragt?
    Ich habe schon von verschiedenen herstellern gelesen, die sobald der Nachfolder, ausgereift auf dem Markt war keine XP - Treiber mehr speziell für das Modell rauskamen.

    Eine Mailanfrage bei Logitech kann vielleicht auch was bringen.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen