1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Maustreiber

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Superingo, 31. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superingo

    Superingo ROM

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    1
    Habe mir kürzlich eine Digit-Webmaus zugelegt,nach installieren der Treiber funktionierte auch alles (Scrollen etc.)Bloß bei Spielen,wo die linke Maustaste benutzt wird (zB.Moorhuhn)ist diese ohne Funktion.Installiere ich die Maus(PS2)über Plug and Play mit Windowstreibern funktioniert das Spielen aber natürlich ist kein Scrollen möglich. Wer kann helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen