1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mauswackler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von User010709, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hy ich habe eine noname optische maus mit der ich auch eigentlich ziemlich zufrieden bin bloß in manchen spielen hängt sich die maus einfach so auf. D.h ich kann denn zeiger nicht mehr bewegen. Dann zieh ich das kabel und steck es wieder rein und schwupp geht es wieder weiß jemnad was das sein könnte??
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    also mir ist auf gefallen das sich die maus v.a bei tastatur intensiven anwendungen wie word oder nfs aufhängt ist meiner meinung nach ein software problem habe win me.
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    ich hab sie an ps2 dran und wie gesagt sie geht optimal bis auf einaml dann machst zuck. Ich glaube wenn ich die tastatur lange benutze hängt sie sich auf . Der stecker ist in ordnung .

    Weiß jemand rat??
     
  4. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Kann sein das der USB-Stecker "ausgeleiert" ist drück mal mit einer Zange den Stecker etwas zusammen, dann müsste wieder alles bestens sein.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen