1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mauszeiger bleibt ab und zu hängen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Maulwurf2005, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich benütze die Maus "Razor Copperhead" hab sie über usb2 angeschlossen, treiber korrekt installiert. ab und zu bleibt der Mauszeiger mitten im bild hängen. somit kann ich nur noch erahnen wo sich die maus zurzeit befindet. es ist jedes mal ein neustart des pcs erforderlich. zum ersten mal aufgetreten ist dieser fehler als ich meine neue netzwerkkarte von netgear installiert haben. aber an der kann es doch eig. nicht liegen? wie könnt ich den fehler verhindern?

    mfg Maulwurf
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    poste mal den rest von deinem system....

    du sgst dir bleibt die maus hängen und du must anschließend neu booten, richtig?
     
  3. jo richtig das der ****aldipc von winter 2004. 3,4ghz 512mb 200gb festplatte grafikkarte 6610xl (glaub mag jetz net nachschaun^^) was brauchste sonst noch^^
     
  4. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    hängt auch der rest vom pc, oder nur die maus?

    wie sehen die temperaturen aus?

    wie sehen die spannungen aus?
     
  5. passt alles. es hängt nur die maus. ich könnte ganz normal weiterarbeiten. temperaturen ändern sich auch nicht. manchmal kommt es ja vor das sie direkt nach dem starten hängt. mal dann erst nach paar std
     
  6. hi @ all hab genau dass selbe problem mit der razer copperhead, sie bleibt sehr oft hängen oder sie geht komplett aus,
    an meinen system kanns eig nich liegen,
    hab nen AMD 6000+, gf 7600 xfx und 4 gb ram
    also ich brauch hilfee^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen