1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mauszeiger Friert Ein

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von milli4503, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milli4503

    milli4503 Byte

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute

    Hoffe dass jemanden eine Antwort auf meine Frage hat.

    Habe mir eine 2,5 Zoll TrekStor USB - Festplatte vor kurzem zugelegt.
    Ist erst 1 Monate alt. Und seit neuersten wenn ich sie benutze ( Dateien hin und her schiebe, oder z.B. mit Everest ( dass auf der USB Platte liegt ) was auslese, friert mir der Mauszeiger ein.
    Die einzige Möglichkeit denn PC wieder zum laufen zu bringen ist, umbarmherzig einen Rebbot zu machen.
    Hoffe dass jemand eine Ahnung hat an was es liegen kann. Der CPU ist zu diesen Zeitpunkt max. zu 5% ausgelastet. An der Leistung kann es nicht liegen AMD XP 3000 + 2,17 GHz ; 1 GB Ram usw.
    Geht dermaßen auf die Nerven.

    gruss milli4503 :aua:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hehe, der Mauszeiger "friert" ein? Ist ja mal ganz was neues.;) Wenn deine Tastatur auch nicht mehr geht, dann ist dein Rechner wohl abgestürzt. Vermutlich ist die Platte defekt.
     
  3. milli4503

    milli4503 Byte

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    20
    Tatatur geht schon noch. Der Mauszeiger bewegt sich halt nicht mehr. Am Dektop festgenagelt. Und dass tritt nur auf, wenn die Externe HDD angeschlossen ist. Allerdings läßt sich die Interne Festplatte ab heute auch nicht mehr defragmantieren. Kann dass sein dass sich meine liebe Festplatte verabschiedet?
    Festplatte hat heute beim booten auch ein etwas lauteres Geräusch von sich gegeben, wie sonst. Wäre ja auch ein Zeichen für eine baldige Verabschiedung, oder?

    Bitte um Info`s u. bedanke mich gleich im voraus

    gruss milli4503
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen