Mauszeiger friert sporadisch ein

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von alemanne, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alemanne

alemanne Byte

Hallo allerseits,

habe Win 98SE neu installiert und stelle fest, dass der Mauszeiger alle paar Sekunden einfriert, also abwechselnd funktioniert und festhängt;
    das passiert sowohl am PS/2 wie auch auch am USB-Anschluss.
    Ich kann mir das nicht erklären, hat einer von Euch eine Idee wo ich ansetzen kann?
    Meine Rechner-Konfig: P4 2.4, ASUS-Board P4B533, MSI-Grafikkarte Ti4200, Logitech-maus optical - Treiber 9.75, alle andere Hardware andere wohl nicht interessant für mein Problem.

MfG ale

2. Jayker

Jayker Byte

ich hab auch ne Logitech Maus, hab das Problem auch wenn ich die MAus an mein USB Steckplatz mach, wenn sich die MAus aufhängt hat, dann hab ich immer den Stecker noch mal raus und rein gesteckt, dann hats wieder funktioniert.,
    jetzt benutz ich stattdessen nen PS/2 Adapter und bis jetzt hat ich keine Probleme mehr.

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Neueste Logitech-Mouseware-Version: 9.78, oder?
    nämlich hier:
    http://www.logitech.de
    Vielleicht wurde ja genau Dein Problem in der neuen Version beseitigt?

MfG Raberti
    [Diese Nachricht wurde von RaBerti1 am 16.07.2003 | 16:29 geändert.]

4. staatsfeind

staatsfeind ROM

ich würde die maus von unten ein bisschen säubern( achtung nicht mit wasser)

5. redadir

redadir Byte

Hi!

Hab auch ne Logitech aber Cordless Optical hatte auch nen paar Probleme neue Treiber geladen und schon ging sie bestens.

mfg Jean

ps: ich würd sie mal bei nem freund der xp hat ausprobieren. 98 hat bei mir immer mal bei den USB ports gerne mal ein paar macken gehabt

6. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Ich habe so was ähnliches. Da bleibt allerdings die Maus ganz stehen. Zieh mal den Mausstecker ab und mach ihn wieder drauf. Dann müsste alles wieder normal laufen.
    Bei mir klappts zumindest...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen