1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mauszeiger ruckelt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Bobo_M, 6. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobo_M

    Bobo_M ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Ich besitze ein ELSA Microlink USB Modem, und habe folgendes Problem:
    Jedesmal wenn ich mich ins Internet einwähle oder die Verbindung trenne ruckelt mein Mauszeiger und ist,für ein paar Sekunden, extrem langsam. Währe ja nicht so schlimm wenn dieses Problem nicht auch bei Everquest (Online-RPG), in leicht abgeschwächter Form,(ruckelt nicht ganz so stark) auftreten würde.
    An was liegt das, und wie kann ich das Problem beheben ?

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen