Mauszeiger steuert immer gegen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ..., 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...

    ... ROM

    Hallo!

    ich hab ein kleines Problem mit der Maus. Immer wenn ich den Mauszeiger zu schnell bewege, steuert Windows scheinbar gegen... Und ich find einfach nicht raus wie ich das deaktivieren kann. Unter den Mauseinstellungen hab ich nichts für diese Sache gefunden, kann mir da einer helfen?
     
  2. ...

    ... ROM

    Danke für die prompte Hilfe. Hat nur leider nichts gebracht, das scheint gar nicht aktiviert gewesen zu sein... Woran könnte es sonst noch liegen? Es ist nicht das mit die Maus zu schnell ist, nur wenn ich sie schnell bewegen will steuert sie eben gegen (was vor allem bei diversen Games stört *g*).
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Wenn ich WinME selber hätte, könnte ich dir sagen, wo diese Option genau ist. Aber für meinen alten Rechner ist Win98 noch optimaler.
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Du bestimmt WinME oder WinXP, oder? Geh mal Start>Systemsteuerung>Maus. Schalte dort die Mauszeiger-Beschleunigung aus. Die Option ist in einem Untermenü!!!!!!
     
  5. xPoldi

    xPoldi ROM

    Hatte das problem mit meinem alten PC und WinME auch...jetzt mit neuem Board ist der Fehler nicht mehr da.
    Sorry, aber weiss auch nicht, woran das liegen könnte.
     
  6. ...

    ... ROM

    Moin Dirkel.

    Klar, werd ich machen. Hoffen wir mal das sich da bald eine Lösung zeigt, das nervt wirklich tierisch.
     
  7. dirkel

    dirkel ROM

    Hallo
    Habe den gleichen Fehler. Ist ekelhaft beim Spielen.
    Früher gab es dieses Phänomen nicht, erst seit kurzem.
    Ich habe leider zur Zeit auch noch keine Erklärung. Wenn ich es weiss schreib ich Dir und bitte Dich auch, mir zu schreiben.
    Danke und Gruss dirkel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen