1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mauszeiger tattert bei acer-Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von rattlebone, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rattlebone

    rattlebone ROM

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    seit der Installation des acer Modem 56 Surf auf meinem XP-System kriege ich nach einiger Zeit Betrieb des Modems (manchmal schon nach einer Minute) ein Problem: Mein Mauszeiger fängt an unkontrollierbar hin und her zu tattern, so dass es verdammt schwer wird, an die richtige Stelle zu klicken.

    Wenn ich das Modem ausschalte, beruhigt sich der Mauszeiger sofort wieder.

    Ich muss jedesmal den Rechner neu booten, um wieder online gehen zu können - dann bleibt der Mauszeiger erst mal wieder vernünftig, aber ein paar Minuten später geht der Tanz wieder los.

    Hat jemand ne Idee, wie das abzustellen ist? Acer hat auf meine Mail bis jetzt noch nicht geantwortet.
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    interrupt uder maustreiber problem vielleicht

    hast du ne PS/2 maus oder serielle od. usb
    was für ein modem extern usb, seriell, intern

    im prinzip könntest du testen das eine oder andere anders anzuschliesen, z.b. maus an usb - falls du ne neue hast, testen kannst - je nach dem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen